Wer oder was hat den "neuen Trend" ausgelöst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich kann dir die richtige antwort geben denn alle bisherigen antworten waren nicht richtig. der auslöser für rote schuhe war kanye west als er damals den nike air yeezy 2 red october veröffentlichte. durch den hype sind viele prominente darauf gekommen schuhe in triple red zu tragen und so auch fans und durch lrute wie apored verbreitet sich das ganze dann überall. aber ein "neuer" trend ist das nicht es war vielleicht mal vor 2 jahren cool aber jetzt läuft wie du selbst sagst jeder damit rum und damit ist es ausgelutscht

Ausgelöst werden Modetrends vor allem durch die großen Namen im Modegeschäft, schau dir mal Fashionshows von vergangenen Fashionweeks aus den Jahren 2013 bis heute an, da wirst du ganz sicher viele Models sehen die schwarz bekleidet sind. 

Trends kommen und gehen, nächstes Jahr laufen womöglich viele schon ganz anders herum. 

Den Trend mit den roten Schuhen hat meiner Meinung nach Kanye West mit dem Nike Air Yeezy 2 ,,Red October'' begründet.

 Nach dem release dieses Schuhs sind viele Hersteller auf den Zug aufgesprungen und haben rote Sneaker auf den Markt gebracht. Vorher hat man zwar den ein oder anderen komplett roten Sneaker gesehen, aber erst nach release der Yeezys kam dieser Trend wirklich ins rollen.

Ich denke es liegt einfach an den Medien.
Wenn sich Berühmtheiten so anziehen ist es gleich krass geil und jeder will so aussehen.
Ich persönlich finde diesen Style nicht so toll.Also man sollte es nicht zu krass übertreiben.

Den "Trend" hab ich noch nicht bemerkt. Rote Schuhe schon, aber nicht mit schwarzen Klamotten dazu. Vielleicht finden sie es einfach schön? Jeder hat einen anderen Geschmack.

edit: Ich hab auch rote Schuhe, es kann schon mal passieren, dass ich schwarze Kleidung dazu trage. Bin aber ein Mädchen.

Kommentar von capocino
20.05.2016, 20:38

Ich finde das ja nicht schlimm. Ich will auch keinen dafür verzrteilen oderso neeee es kann ja jeder eumlaufen wie er will. Frage nur aus Interesse.

0

Ich schiebe es auf ApoRed und dieser ganze Affenclub der hinter him steht. Das ist am einfachsten.

Ich vermute auch, dass es zu einem gewissen Prozentsatz ein Gruppending ist. Also ein paar wenige haben damit angefangen und nun haben wir den Salat.

Hab ich in meiner Stadt noch nie gesehen. Hier tragen aber auch viele ihren eigenen Stil

Mir ist persönlich egal, wie die sich anziehen. Man sollte aber eher seinen eigenen stil verfolgen

Eww, ich finde diese roten Schuhe grässlich.

Dass atm bei Teenies ein Hype mit roten Schuhen besteht, ist mir schon aufgefallen.. dass dazu schwarze Outfits getragen werden, allerdings nicht.

Mir gefällts nicht.

Kommentar von HighHopes16
20.05.2016, 20:09

Naja sie sind nicht unbedingt alle schwarz bekleidet aber sie tragen alle diese "Basic-Klamotten" also nichts was über normalen T-Shirts, Sweatshirts, ö.ä. geht. Dann eben in schwarz grau und weiß.. Und bei den selfies und fotos (sehen) sie  alle gleich aus weil sie die Hand vor dem Gesicht haben. Echt schade...

0

Was möchtest Du wissen?