Wer noch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich m nein 43%
Ich w nein 23%
Ich w 17%
Ich m 17%

6 Antworten

Ich m nein

Ich bin weder M noch W aber nein gehöre nicht dazu

Weder m noch w?es gibt nur die 2 Geschlechte

0
@Veronika18

Wenn du dich als Teil der Szene bezeichnest wäre es gut wenn du dich darüber informieren würdest.

5
@Veronika18

Geschlecht ist ungleich Gender. Die meisten, die meinen nicht männlich und auch nicht weiblich zu sein, meinen damit ihr Gender. Vom Geschlecht sind die zwar noch immer männlich oder weiblich, jedoch wird dies gerne geleugnet, da die Gender über Geschlecht stellen oder sie versuchen es nicht zu erwähnen und arbeiten hauptsächlich mit Gender.

0

Ich bin mir nicht sicher, aber ist man nicht Teil von lgbt+ wenn man kein Mann oder Frau ist, oder beides ist?

0
Ich m nein

Ich komme noch aus einer Zeit in der man sein "Geschlecht" nicht nach Lust und Laune oder tagesaktueller Gefühlslage gewechselt hat 🙈

meinst du dass du nicht das nicht tatest, oder dass kein einziger Mensch das tat?

0
Ich m nein

Ne, danke. Im Gegensatz zu der Flagge, läuft es dort nicht so bunt.

Ich w

Ich gehöre dazu.

Ich auch,Danke für deine Antwort

1

Was möchtest Du wissen?