Wer nimmt sich die Zeit um mir genauer zu erklären wie das beim Bodybuilding mit der Ernährung läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in der massephase solltest du einen kalorienüberschuss von ungefähr 500 kcal haben kommt immer drauf an wie du gebaut bist und in der defiphase würde ich dir raten einfach soviel kalorien wie du benötigst zu essen also kein überschuss und auch kein defizit. Dazu machst du dann noch kardio Einheiten während der defiphase somit verbrauchst mehr kalorien und hast dann auch ein kaloriendefizit, ist finde ich immer besser als eine Diät.
Und natürlich alles auf natürlichen weg besorgen also nicht am abend mal eben zu mc Donalds und deine 3000 kalorien decken:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch so viele Kohlenhydrate und Proteine zu essen wie möglich. Und die sollten möglichst eine hohe Wertigkeit haben. Viel Brot zum Beispiel, Haferflocken, Bohnen und Linsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Outlaw1
01.01.2016, 14:20

In der Defi fase dann aber nicht?

0

Was möchtest Du wissen?