Wer nimmt noch Pregabador, auch bekannt als Pregabalin oder Lyrica und hat schlimme Nebenwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Besser du besprichst das weiter mit den Ärzten!

Hier kann doch keiner dein Krankheitsbild und deinen gesamten Gesundheitszustand sicher beurteilen - jeder Rat kann für dich gefährlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
09.07.2017, 12:59

Ich habe zwei Neurologen, eine Rheumatologin und eine Anästhesistin, spezialisiert auf Dauerschmerzen. Ich gehe zur Ärzten, aber es bringt mich nicht weiter. Und meinen Hausarzt kann man vergessen!

Ich will keine Ferndiagnosen, Diagnose habe ich ja ,ich möchte Erfahrungswerte austauschen.

Ich bin inzwischen so weit, dass ich zu einem Psychotherapeuten muss, weil ich es nicht mehr aushalte.

1

Was möchtest Du wissen?