Wer nimmt mehr ab frauen oder männer?

1 Antwort

Kann man nicht sagen,unterschiedlich von Person zu Person.

Gebuchte Flugtickets tauschen?

Hallo.

Kurze Frage. Meine Schwester hat ein Flugticket für heute zurück nach Deutschland gebucht, ist aber ziemlich krank geworden und würde von daher gerne mit mir tauschen ( ich fliege erst morgen).

Wir haben ganz einfach über Lufthansa ein Ticket gekauft mit Buchungsnummer und zugehörigem Namen. Welche Möglichkeiten haben wir jetzt? Sie kann wirklich in dem Zustand nicht fliegen.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Was wäre für mich das passende Auto?

Moin moin,

Ich suche ein sparsames auto bis 5000€ wo die versicherung auch nicht so teuer ist. fahre hauptsächlich autobahn ca. insgesamt 31000km pro jahr, davon 20000km auf autobahn.

lg. NightAndi

...zur Frage

Freund besorgt es sich von anderen Frauen :/?

Wenn er es sich selbst besorgt, nimmt ihr andere Frauen als Vorlage (screenshotet z.B. im insta heisse Frauen ab) Für mich ist das irgendwie verletzend :/ und auch sehr komisch. Weiss nicht, ob Männer es begrüssen würden, wenn Frau andere Männer im Kopf hat. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Wie nennt man solche Frauen?

Die z.B. Seit Jahren vergeben ist an einen Mann den sie sehr liebt, doch trotzdem mit anderen männer flirtet, mit ihnen schläft oder sogar auch mehrere Beziehungen gleichzeitig hat weil sie sich nicht entscheiden kann. Aber sie macht es unbewusst also sie denkt sich nichts dabei das sie jemanden verletzen könnte oder sowas, sie kann sich einfach nicht entscheiden und nimmt gleich alle die sie gut findet. Wäre man dann eine N... ? Oder wie nennt man solche Frauen ?? Sie nimmt ja kein Geld dafür und liebt teilweise wirklich diese Männer ..

...zur Frage

Was lieben Männer an Frauen(nicht nur sexuell)?

Ich will meinen Exfreund zurückgewinnen, ich weiss leider nicht wie genau? ich weiss, er mag (liebt) mich noch, ich bin ihm leider zu kindisch und nicht selbstbewusst. ich kann nicht kochen und pitze nicht gerne. Ich nehme hin und wieder morphiium(er hasst junkies). ich kann mit dem morph aufhören, wenn ich ein ziel vor augen habe, wenn ich weiss, er nimmt mich wieder!!!! aber ich weiss nicht ob es reicht, wenn ich "nur" mit dem gift aufhöre. ob er mich dann nimmt.! nun, stelle ich mir die frage. was lieben männer an frauen. was tut man eigentlich in einer beziehung, ich habe nämlich nicht viel erfahrun damit, sex ist nicht alles für männer, das ist bewusst, wenn ich eine beziehung führen will!!!

...zur Frage

Was reizt Frauen an Männer, und was reizt Männer an Frauen?

Was macht für Frauen die Männer so aktraktiv? Und was macht für Männer die Frauen so aktraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?