Wer nimmt Lorezapam ein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

jenseits einer Panik sind sie abzulehnen, da sie recht schnell abhängig machen. Wie wär`s bei ÄÖngsten mal mit Kava Kava oder Kratom bzw. Blauer Lotus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

volle kanne wirkt das.

macht aber schnell und stark abhängig. so ein benzoentzug soll schlimmer als ein heroinentzug sein. überlege dir gut ob du das wirklich willst.

Bringen etwas. Allerdings haben Benzodiazepine hohes Abhängigkeitspotenzial...deshalb nur im Notfall nehmen.

Es gibt doch schon gute Therapiemöglichkeiten gegen Angststörungen...Psychotherapie etc

Das ist Tavor. Es macht relativ schnell abhängig. Eigentlich gibt man das eher zur Beruhigung vor einer OP. Nicht als Dauermedekation. Ich würde das nicht nehmen. Wenn du abhängig bist... das ist schwer davon los zu kommen...viele Klinikaufenthalte.

Kommentar von hundeliebhaber5
18.04.2016, 23:41

Besprich das bitte mit deinem Arzt.

0
Kommentar von viomio82
18.04.2016, 23:43

Tavor ist Lorazepam. Lorazepam ist der Wirkstoff Tavor nur ein Medikamentenname

1

Finger weg von Benzos. Habe eine Angst + Phobische störung und nehme Citalopram. Mir ging es nie besser.

Ja ich bekomme es dagegen. Es gibt nichts was besser wirkt und ebenfalls nichts was so widerlich abhängig macht. Tavor ist eine Notlösung!

sie sind dazu da, dass du therapiefähig wirst.

bei fragen und rückfragen, wende dich bitte an den arzt, der sie dir verschrieben hat.

Ich habe gegen meine Angst Störung opipramol bekommen die machen laut Arzt nicht abhängig

Was möchtest Du wissen?