Wer nimmt Kollagen?

1 Antwort

Ich nehme seit Jahren Kollagen Hydrolysate und habe damit gute Erfahrungen hinsichtlich meiner Gelenkschmerzen gemacht. Es soll ja den Knorpel etwas regenerieren.

Was wenn man für sich nutzlose Tabletten nimmt?

Hallo, es hat sich gerade herausgestellt, dass meine Großeltern jahrelang falsche Tabletten eingenommen haben. Diese haben ja negative Nebenwirkungen, wenn sie sie jetzt aufeinmal nicht mehr nehmen, wird da was gesundheitlich anders (also negativ), weil ich meine der Körper gewöhnt sich ja an Dinge?

...zur Frage

Hat dieser Laptop genug Gaming-Leistung für aktuelle Spiele?

Was haltet Ihr von diesem Laptop hier? Preis könnt ihr bei der Frage übersehen, mich nimmt nur Wunder, ob ihr sowas auch hin und wieder zum Gamen benutzen würdet. Mein Kollege meint, Battlefield 1 oder generell auch neuere Games würden darauf in hoher Auflösung sehr flüssig laufen.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/acer-aspire-v-nitro-vn7-793g-1730-full-hd-intel-core-i7-7700hq-32gb-ssd-hdd-notebook-6881886

Vielen Dank für ein paar Inputs.

...zur Frage

Negatvie folgen bei zu wenig Kalorien?

Gibts ausser Unterernährung negative folgen wenn man zu wenig kalorien zu sich nimmt?

...zur Frage

Hallo gestern ist ein Unfall im kiga passiert , natürlich muss ich es protokollieren?

NUR weiß ich nicht wie ich es kurz fasssen soll.

Das Kind war draußen während ein anderes schaukelte. Er stand hinter der Schaukel und war zu nah dran, weshalb die Schaukel sein Ohr getroffen hat.

Ist das ok? Über Verbesserungen freue ich mich

...zur Frage

Flüssig-Gastank im Hof verkleiden

Folgende Problematik: der Gastank steht mitten im Hof und sieht natürlich nicht so schön aus. Drumrum ist ein Maschendrahtzaun. Das gleiche Bild habe ich schon an einigen weiteren Häusern gesehen, dass der Tank eben nicht verkleidet ist. Weiß jemand ob es eine Auflage vom TÜV oder einer Behörde gibt, die eben besagt, dass da außer Maschendrahtzaun nichts dran gemacht werden darf?

...zur Frage

Unfruchtbar durch die Pille?

Hallo und zwar wollte ich fragen, ob da etwas dran ist, dass wenn man die Pille nimmt ein Risiko besteht, dass man später keine Kinder mehr kriegen kann. Denn eigentlich ist mein Kinderwunsch groß und er will auch bloss eben noch nicht jetzt unbedingt, aber wenn da wirklich so ein Risiko besteht dann würde ich sie natürlich absetzen. Benutze die Levomin20 seit ca einem Jahr und paar Monate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?