wer nimmt drogen?

13 Antworten

Viele Leute nehmen Drogen. Alle Drogen sind irgendwann sehr gefährlich. Die bedauernswerten Opfer kann man im Bahnhofsviertel sehen. (präventive Schocktherapie) Der Erstkonsument denkt immer, dass ausgerechnet er nicht abstürzt. Wenn er seinen Irrtum bemerkt, ist es viel zu spät.

nur legale wie zigaretten und alkohol. und darauf bin ich auch absolut nicht stolz. aber harte, illegale drogen... finger weg! die machen einen kaputt und kosten zu viel geld

extrem gefährlich: alles was abhängig macht, also auch Alkohol und Zigaretten!!! und drogen machen immer abhängig egal ob körperlich oder psychisch... wobei ich psychisch sogar schlimmer finde! daher lieber Finger weg!

Drogen wirklich so gefährlich(Persönliche Erfahrungen)?

Gibt zwar genug darüber im Internet aber ich wollte euch mal fragen was ihr so führ Erfahrungen gemacht habt und ob Drogen wirklich so gefährlich sind wie alle sagen. Ich mein auch Alkohol oder Zigarrenten.

...zur Frage

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

Xanax mit Alkohol?

Hallo ich hab 2 Fragen zum Thema Xanax. Ich habe Leute aus der Oberstufe bei Snapchat und die posten immer dass sie Xanax zu sich nehmen. Ist das eine Droge bzw wenn ja ist die gefährlich? Und außerdem trinken die immer Alkohol dazu.. Welche Wirkung hat Xanax mit Alkohol und ist das gefährlich/tödlich?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Hi ist es gefährlich ein Teil zu nehmen während man Duphaston nimmt ?

Hallo

Meine Freundin hat unregelmäßige Zyklus. Daher wurde für sie Hormone namens (Duphaston) verschrieben. Sie darf kein Alhokol trinken und ich wollte wissen was dannach passieren wird wenn sie erstes mal Drogen (Ecstazy) nimmt. Ist er gefährlich? Ich werde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mitteilen würden.

danke

...zur Frage

Wechselwirkung Ibuprofen - Cannabis, gefährlich oder nicht?

Kann man's machen oder isses gefährlich?

...zur Frage

Ab wann sind Drogen gefährlich?

Also neben chemischen und verbotenen Drogen auch Alkohol, Medikamente und vielleicht auch Zigaretten. (Für sehr suchtgefährdete Menschen auch z.b. Einkaufen)

Was denkt ihr trifft am meisten zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?