wer nimmt bei leverkusen in den nächsten 3 spielen die wechsel vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor dem Spiel wird ein Spielbericht ausgefüllt (online). Dort hat der Verein die einzelnen Offiziellen einzutragen (Trainer, Betreuer, Mannschaftsarzt etc.). Vermutlich wird der eigentliche Co-Trainer in den 3 Spielen die Funktion des Trainers ausüben und dann auch die Wechsel vornehmen. Offiziell kommunizieren darf er mit dem gesperrten Trainer wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich der Co-Trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist definitiv der Cotrainer. Wenn der Trainer gesperrt ist bzw. auf die Tribüne muss, dann übernimmt der Cotrainer die Aufgaben während des Spiels. Er ist ja quasi "Vizechef".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich irgendwein Co oder so... Aber interessante frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?