Wer nimmt auch die Pille Cyproderm?wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich bei einer hormonellen Umstellung, auch wenn du vorher eine andere P. hattest. Ich habe dasselbe nachdem ich die Cyproderm wieder abgestzt habe, richtig fies. Aber nächsten Monat ist es bestimmt schon besser und danach ganz weg.

mo

hatte das auch ne zeit (aber mir einer anderen Marke) hat sich dann rausgestellt das die dosierung sich nicht richtig für mich war

Bitte, warum gehst Du mit solchen Problemen nicht zu Deiner Gynäkologin bzw. Deinem Gynäkologen? U.U. ist das nur ein Anruf! Hier ist nicht mit einem guten Rat geholfen. Es geht um Deine Gesundheit.

ja ich weiss ich wollte ja auch nur eine info haben!ob es jemanden gibt der das zeug auch nimmt!und das selbe problem hat!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?