Wer musste von euch den Beruf wechseln ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einmal war es gesundheitliche Gründe und einmal wurde ich ohne Grund gekündigt und weil ich schon lange aus meinem erlernten Beruf raus war bekam ich eine weitere Bildungsmaßnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
20.04.2017, 23:44

Welche bildungsmasnahme? 

0

Ich bin vom Gärtner die Logistik gegangen weil das in meiner Region am stärksten nachgefragt wird und weil ich laut Persönlichkeitsanalyse vom Arbeitsamt dort sehr gut aufgehoben bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Gründe. Bei mir aus gesundheitlichen Gründen und nicht geschaffen für den Beruf, bzw. Interesse und Motivation fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NataVioline
20.04.2017, 23:37

Wieso hast du es erlernt? 

0

Was möchtest Du wissen?