Wer muss jetzt für WhatsApp bezahlen?

4 Antworten

WhatsApp wird ab 2019 Werbung schalten um Geld zu generieren. Zahlen muss bis dahin erstmal niemand. Danach wird es auch kostenlos bleiben, sonst werden viele zur Konkurrenz wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

WhatsApp ist und bleibt kostenlos. Es gibt genug Konkurrenz wie Telegram, weshalb Zuckerberg das nicht riskieren wird. Vermutlich aber wird ab 2019, wenn Werbung geschaltet wird, sowieso vieles verändern. Soweit ich weiß, haben viele keine Lust darauf, da Zuckerberg mit unseren Daten schon genug Geld macht.

Whatsapp ist schon seit Jahren kostenlos und bleibt es auch. Du musst ja nicht jeden Schwachsinn glauben den man dir vorsetzt.

Die Amis halt ,die machen auch mit allen Geld.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?