Wer muss in Amerika nicht durch den Körperscanner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diplomaten oder so.

Eine Möglichkeit ist das Tragen eines Herz - oder Neurostimulators.

Dann geht es allerdings auch nicht durch den normalen Körperscanner, weil sich das Gerät möglicherweise ausschalten könnte.

Ich persönlich habe jedenfalls eine Karte dafür, die ich vorzeige.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Darf ich mal fragen, wie du dann in die Maschine gelassen wirst? Wirst du einfach abgetastet?

0