Wer muss gewinnen um Türkei weiter zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein, daß ich falsch liege. Das System ist leider sehr kompliziert. Wenn ich mich nicht irre, muß Ungarn oder Island (oder beide) gewinnen oder unentschieden spielen. Oder anders ausgedrückt, Portugal und Österreich müssen beide verlieren, damit die Türkei sicher weiterkommt. Hintergrund ist, daß die Türkei momentan 3 Punkte hat, weil die ja heute gewonnen haben, Portugal und und Österreich haben bisher nur unentschieden gespielt, so daß Portugal jetzt 2 Punkte hat und Österreich 1 Punkt. Bei Unentschieden könnte Portugal noch auf 3 Punkte kommen, so daß dann die bessere Tordifferenz zählt.

Wie ich weiß Schweden und (Republik) Irland. Bin mir aber nicht sicher... hab es oft gehört.

Wenn Ungarn gewinnt und Österreich gegen Island nicht unentschieden spielt

Oder 

Italien gegen Irland und Belgien gegen Schweden gewinnt

Oder 

Belgien gegen Schweden mit 4 oder mehr Toren Unterschied verliert und Irland gegen Italien nicht gewinnt

steht die Türkei im Achtelfinale.

Also Italien muss gegen
Irland gewinnen und Belgien gegen Schweden

ODER

Österreich muss verlieren gegen Island
Und Ungarn muss gegen Portugal gewinnen

Wenn ein's von beidem zutrifft, dann is' Türkei im Achtelfinale

belgien und italien müssen minimum remi spielen

ODER

und portugal verlieren

und österreich remi

Vilariba muss mit Vilabacho  spülen. 

Spielt Autokorrektur

0

Wer in welchem land spült weiß ich nicht.

Spielt Autokorrektur

0

Was möchtest Du wissen?