Wer muss eine Arbeitsanweisung alles unterschreiben

0 Antworten

Kann ich etwas unter eine Arbeitsanweisung schreiben, wenn mir was nicht passt?

Habe vom AG eine Arbeitsanweisung erhalten. Kann ich handschriftlich vermerken das ich mit einem Punkt nicht generell einverstanden bin? Den Grund erkläre und der Arbeitsanweisung anhänge. Im Sinne: Arbeitsanweisung erhalten, aber mit Punkt... nicht einverstanden siehe Anlage. Unterschrift

...zur Frage

Unterschied zwischen Arbeitsplan und Arbeitsanweisung?

Hallo zusammen wollte mal Fragen was der unterschied zwischen Arbeitsplan und Arbeitsanweisung ist. Danke im voraus

...zur Frage

ist eine Arbeitsanweisung bindend die man weit vor Dienstbeginn erhält?

Kann mir der Arbeitgeber eine Abmahnung erteilen weil ich eine Arbeitsanweisung 3 Stunden VOR Dienstbegin (am Telefon) verweigere, bzw. ist eine Arbeitsanweisung bindend die man weit vor Dienstbeginn erhält?

...zur Frage

Rechtsstreit Arbeitgeber und arbeitnehmer... Abmahnung?

Ich habe eine Frage.... Kann ein Arbeitgeber eine Abmahnung erteilen wegen Verweigerung von Arbeitsanweisung in der Freizeit... Sprich wenn der Arbeitgeber schon bei hoher Stundenzahl weiter für die Arbeit mit lernen seine Freizeit verbringen soll??? Darf er das oder nicht?

...zur Frage

Vollarbeitsloser Arbeitnehmer?

Ich bin in einem Formular auf die Bezeichnung vollarbeitsloser Arbeitnehmer gestoßen und kann mir darunter nichts vorstellen und finde im Internet nichts, was für mich verständlich ist...

...zur Frage

Was passiert wenn der Arbeitgeber einen Arbeitnehmer zu spät anmeldet?

Hallo,

ein Arbeitnehmer muß spätestens 6 Wochen nach Arbeitsbeginn vom Arbeitgeber angemeldet sein. Was hat der Arbeitgeber für Konsequenzen zu erwarten wenn er einen Arbeitnehmer erst nach 8 oder 12 Wochen anmeldet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?