Wer muss die zivilen Anwaltskosten zahlen, wenn der Verletzer Arbeitslos ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und damit kommt man durch?

Muss man um Schmerzensgeld zu bekommen nicht sowas... wie ein Gutachten vorlegen?

1000€ halt ich ja für hochgegriffen, ich kenn Fälle von Vergewaltigung an 10jährigen wos um weniger ging...

Soviel ich weiß, kann man immer in Raten zahlen, irgendwie muss man ja auch essen.

Ich denke aber nicht dass das nicht extreme bedrängen so weit führt.

Ich mein: der reine Anblick eines Genitals ist einer erwachsenen Frau zuzumuten.

Genauer möchte ich das trotzdem nicht wissen (gibt Vergewaltiger die ihrem Opfer noch solche Fotos schicken, da sieht dass dann wieder ganz anders aus...).

Auf den Kosten sitzt du aber selber. Auf eine Weise ist das nur fair: wäre ja auch noch schöner, wenn das Amt das zahlt, ein Freibrief für kleine Delikte, Schwarzfahren, Falschparken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt brennt DIR wohl das Genital! Du solltest in Zukunft keinen solchen Mist mehr bauen! Hirn einschalten hilft!!! Steh dazu und jammer nicht rum! Wenn Du verurteilt wirst trägst Du ALLE Kosten! Und die Raten legt das Gericht fest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joghuretta
29.11.2013, 02:46

ich wollte eigentlich mehr wissen ob dem Kläger Schmerzensgeld zusteht^^ anscheinend kriege ich hier nur dumme antworten von aggressiven Menschen, weil ich nämlich auf anderen Seiten etwas ganz anderes lese.. ohman

1

Psychische Schäden durch den Anblick männlicher Genitalien... JETZT weiß ich wieso ich so ein psychisches Wrack bin grins :P

Und wie behandel ich das nun? Weibliche Genitalien anschauen?

Sorry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joghuretta
29.11.2013, 02:43

ich finde es genau so albern wie du, glaub mir^^

0

Was möchtest Du wissen?