Wer muss den ersten schritt bei der Umarmung zbs machen , sind letztens zusammen nach hause gegangen , und es war sehr komisch sie sagte mir tschüss und ....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich denke, dass es auf die Situation ankommt. In der Schule ist es vielleicht nicht so angebracht. Aber außerhalb durchaus. Versuche es einfach :-) Sie wird Dich schon nicht gleich wegschubsen ;-)

Ob Du etwas falsch machst oder nicht, weißt Du erst, wenn Du es versucht hast. Nichts zu machen ist allerdings das falscheste, was man machen kann. Learning by doing. Viel Erfolg dabei. Mut tut gut!

LG

Buddhishi

Möglicherweise möchte dieses Mädchen in der Schule nicht zu viel Nähe zu dir zeigen um auf diese Art diversen dummen Bemerkungen respektive Vermutungen aus dem Weg zu gehen. Bevor Du es also unbeabsichtig auf eine möglicherweise ungeschickte Situation ankommen lässt, da sollte es doch überhaupt kein Problem darstellen, dich mit dem Mädchen mal diesbezüglich zu unterhalten und dann solltest Du eigentlich auch klüger sein.

ich gebe dir mal ein Tipp;) : so ziemlich JEDES Mädchen möchte, dass der Junge den ersten? schritt macht, bzw. umarmt, mal von hinten oder so, das kommt immer gut und ist voll süß, also du brauchst keine angst zu haben, du bist halt der "mann" in der Beziehung, also geh auf sie zu :)

Werd ich definitiv beim nächsten mal machen!

0

Mach es doch einfach mal, ich glaube sie fände das schön :)

Meinst du ? Sie ist eine sie ist etwas auch züruckhaltend , zbs wenn ich mit meinen freunden bin ist es immer so : sie sagt hey , alle gehen weiter ich sage hey , und dann kommt dieses Kindergarten klär dir bruder etc. weißt du was ich meine und deshalb überlege ich ob das richtig wäre , will gar nicht wissen was für kommentare kommen wenn ich sie vor den umarme haha :)

0

Mach es :) Bin selber ein Mädchen und mein Freund hat das bisher auch noch nicht gemacht, ich würde ihn aber sooo gerne umarmen oder so :D

0

Ich 16 M sie W 15

Was möchtest Du wissen?