Wer möchte nicht auch seinen Vater kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne meinen Erzeuger, 11 Jahre lang habe ich mit dem zusammengewohnt, das reicht mir völlig. Darauf ihn neu kennenzulernen kann ich verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P1982
21.10.2016, 17:52

Meinerbist vertorben ich habe ihn noch nie gesehen

0

Willst du meinen haben? Ich könnte gut drauf verzichten... meistens gibt es sehr gute Gründe, warum man keinen Kontakt zu seinem Vater hat, entweder, weil er ein ganz schrecklicher Mensch ist, oder, weil er sogar selbst kein Interesse hat (also ein ganz schrecklicher Mensch ist...), seltenst haben schwere Schicksalsschläge oder eine fiese Mutter etwas damit zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P1982
21.10.2016, 17:45

so wahr meine mutter die wahr nie nett zu mir

0

Ich wäre froh, wenn ich meine Erzeuger nicht kennengelernt hätte.

Nach der Beerdigung von meinem "Vater" machte ich in der Disco Party.
Mit meiner "Mutter" hat sich vor fast 3 Jahren auch endlich erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?