Wer möchte mir Dreads machen? (Heidelberg/Mannheim)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hätte da keine Lust, an deinen Haaren Stundenlang rumzufummeln und alles zu verfilzen. :D das dauert mega lange. Kumpel von mir hat auch und er braucht dafür schon mal 10 Stunden. Aber so Leute soll es ja geben und Dreads sind meeega geil :) Vielleicht ist das ein bisschen zu gefährlich, mit einer fremden Person hier auszumachen, das er zu dir kommt. O.o

leniemma 01.02.2015, 04:33

Ich glaube, du hast gerade einen völlig falschen Eindruck von mir. Ich möchte mir keinen ungebetenen Gast nach Hause holen, sondern mich lediglich informieren und umhören. Ich hab schon von vielen Leuten gehört, die Dreads privat machen, nur nicht in meiner Umgebung :') Schade, als ich die Mail bekommen habe, dass auf meine Frage geantwortet wurde, hatte ich mich eigentlich auf eine hilfreiche Antwort gefreut. Aber man kann ja nicht alles haben. :-)

1

Was möchtest Du wissen?