Wer möchte keinen Führerschein machen?

Support

Liebe/r ialwaysknow,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich hab nen Führerschein, aber seit meiner Prüfung von vor zwei Jahren nie verwendet (bin jetzt 22). Mich regt das Autofahren einfach unnötig auf und mit der Bahn/öffentlichen Verkehrsmittel brauche ich morgens genauso lange zur Arbeit - und habe noch den Bonus dass ich in Ruhe lesen o.ä. machen kann.

Was möchtest Du wissen?