Wer möchte denn Erdogan in D hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte ihn weder in Deutschland hören noch sehen.

Es reich, wenn er seine veraltete, mittelalterliche und menschenunwürdige Weltanschauung für entwicklungs- u. Lernresistente in seinem Land unter die Leute bringt.

LG Lazarius

Möchte den (ausser ein paar ewig gestrigen, zugereisten Fanatikern) irgend jemand hier bei uns hören?

Hören? Macht der jetzt auch Musik?

Auch eine Rede kann man hören. ^^ 

Außerdem: Erdogans Reden sind Musik in den Ohren seiner Anhänger. 

0

Immer diese Türken die hinter Erdogan stehen aber in Deutschland wohnen ^^ Ich persönlich mag Erdogan aber hinter ihn stehe ich nicht.

63 % der Türken in Deutschland (abzüglich der eingebürgerten Türken ohne Doppelpass) stehen hinter Erdogan, siehe Abstimmung. Bei früheren Auftritten kamen Zehntausende von ihnen zu "ihrem Präsidenten". 

also sind es nur gäste?

0
@robi187

Das Wort Gäste passt nicht. Gäste suche ich mir ja selber aus und Gäste freuen sich, eingeladen zu werden und da zu sein.

Sie sind aber nicht integriert, wollen das auch gar nicht sein. Sie sind meist hier, weil es hier Einkommensmöglichkeiten und v. a. hohe Sozialleistungen gibt. Sie sind in den Augen Erdogans eine Fünfte Kolonne der Türkei, ein  verlängerter Arm seiner Machtpolitik. 

3
@robi187

ja, die Enkel der Gastarbeiter, also derer, die wie Gäste eben nicht auf Dauer, sondern nur zeitbegrenzt hier weilen sollten, aber in Wirklichkeit kamen, um zu bleiben. Und eigenartigerweise ist sogar festzustellen, dass jede Generation hier lebender Türken immer türkischer und immer weniger deutsch sind. Und selbst wenn sie sich politisch engagieren, dann ausschließich als Türken und für türkische Interessen, nicht für das Wohl des Volkes, in dessen Mitte und auf dessen Territorium sie leben.

2
@AlterVormBerg

ja die sollen flacke zeigen? flacke mit habmond sind nur gäste oder sonstwas denn halbe sachen nützen nichts?

aus wieviel länder kommen denn die menschen nach D und welche haben die meiste probleme mit der intergration? und fordern immer mehr?

welche davon können in der 1,2,3,4 generation noch wenig deutsch sprechen?

hat dies was mit flacke zeigen zu tun?

2

Was möchtest Du wissen?