Wer mobbt mich jetzt sie oder die?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sie ( weil sie neidisch ist) 50%
Sie ( sie sagt nur das es andere sind weil sie nicht aufliegen will) 50%
Rest: 0%
Die 0%

6 Antworten

Dein eigener eindruck ist der, der zählt und das ist deine Wahrnehmung! An die halte dich und lass diese eifersüchtige, klammernde Freundin im regen stehen. Sie verdient es nicht, dass du ihr und ihren Behauptungen zuhörst! Sie erfindet Märchen, damit sie dich allein haben kann und damit du misstrauisch den anderen gegenüber wirst.

erste Erfolge zeigen sich schon, denn du fragst uns nach, wie wir das einschätzen. Nein, es gibt keinen Grund, die anderen in einem licht zu sehen, das sie herbeigeredet hat!

Sag ihr, dass du ihr nicht glaubst. das wird sie aufbringen, aber du solltest es sachlich aussprechen, denn sie wird sonst weitermachen.

Dafür solltest du keine Zeit mehr haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldduck14
28.12.2015, 09:49

Danke für Antwort :D

0
Sie ( weil sie neidisch ist)

Ich glaube nicht das deine Klassenkameraden dich mobben. Davon würdest du irgendwas merken. Ich glaube, das Mädchen erfindet das,weil sie nicht will, das du weiterhin mit den anderen Zeit verbringst. Sie will dich vermutlich für sich alleine haben und erzählt dir deshalb so einen Unsinn.  Sag ihr, das du ihr nicht glaubst und es unfair von ihr findest, die anderen schlecht zu machen, damit du nichts mehr mit denen unternimmst.

28.12.2015, 14:06

Thx probiere ich mal aus

0

Ob sie dich mobbt, kann ich nicht beantworten. Dazu müsste man weitere Umstände kennen.  Eifersüchtig auf dich ist sie allerdings. Würden die anderen dich mobben, würdest du das unter Garantie mitkriegen. Und es würde sich auch niemand mit dir treffen wollen. Also mach dir keinen Kopp. Wenn deine Schulkollegin mal wieder mit derartigen Behauptungen anfängt, sag einfach:

"Ja, du hast recht - und ich meine Ruhe!"

Ist meist ein schöner Stopper.

28.12.2015, 09:51

0

Ich weiss es nicht..... aber ich würde sagen, das du nicht auf deine kollegin hören sollst. Mach mit deinen Schülern weiter wie immer und sag deiner Kollegin, das du es nicht glaubst, weil sie zu dir nett sind. Solange du dich nicht gemobbt fühlst ist alles gut!

28.12.2015, 09:51

0
Sie ( sie sagt nur das es andere sind weil sie nicht aufliegen will)

Sie möchte dich vielleicht runter machen weil sie dich nicht mag oder sonst was. Ich denke aber eher nicht weil sie neidisch ist (denk mal drüber nach was es sein kann), und rede vielleicht mal mit den wo sie behauptet das sie über dich lästern. 

Anscheinend "mobbt" dich niemand! Ergoogeldir erstmal die Bedeutung von "mobben"...

28.12.2015, 11:53

Und wieso lügt sie mich dann an?

0

Was möchtest Du wissen?