Wer mir jetzt helfen kann, der würde mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen! Es geht um meinen Kater Simba!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nichts tun. Warte bis morgen, was der Tierarzt sagt. Mach Dich nicht verrückt. Es muß nicht unbedingt sehr schlimm sein. Ich hatte auch eine Katze mit Niereninsufiziens. Sie ist 21 Jahre alt geworden.

Laß die Leckerlies weg, die schaden bei dieser Krankheit. Gebe kein Trockenfutter mehr, auch das schadet den Nieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceana
17.04.2016, 20:41

Danke für deine Antwort. Das heitert mich jetzt ein wenig auf. Hat deine Katze dann bestimmtest Futter bekommen? Wie bist du vorgegangen? Hat deine Katze dann auch ihr Lulu nicht mehr halten können? Werde auf jeden Fall das Trockenfutter weglassen, nur ist es dann ziemlich schwer, dass er dann das andere frisst, ohne seine Leckerlies.

0

Ich glaube der Tierarzt ist morgen erstmal für Dich der richtige Ansprechpartner. 

Er kann Euch sagen ob es etwas gibt was Simba braucht.

Vielleicht hat er auch eine Lösungsidee zum Thema Inkontinenz und Haltung in der Wohnung.

Alles Gute für Euch!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peaceana
17.04.2016, 20:44

Danke für deine Antwort! Bedeutet mir echt sehr viel solch aufbauende Worte jetzt zu hören :)

0

Was möchtest Du wissen?