Wer masturbiert von euch und wie alt seid ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo OKdann,

ich denke mal, es gibt in jeder Altersgruppe sehr viele, die sich selbst befriedigen. Wobei natürlich die Häufigkeit da sehr stark variiert. Was zum einen einfach am Alter liegt, aber zum anderen natürlich auch daran, ob eine Partnerin/Partner vorhanden ist und man entsprechend auch Sex hat.

Allerdings kann man natürlich sagen, dass der Prozentsatz derer, die es tun, gerade im Pubertätsalter und eben kurz davor/danach am höchsten ist. Und auch die Häufigkeit ist durchschnittlich in der Pubertät definitiv am höchsten.

Das liegt einfach daran, dass das Verlangen nach Befriedigung und natürlich auch die "Geilheit" in dem Alter am höchsten ist. Und oftmals ist in dem Alter auch kein Partner/Partnerin vorhanden.

Ich bin im übrigen (schon) 36 Jahre und mache es auch regelmäßig.

LG Sascha

Nach meiner Erfahrung ist es keine Frage des Alters und auch nicht des Geschlechts. In der Jugend wichsen die meisten Jungs wie die Weltmeister und es hört auch nie auf, auch nicht in einer Partnerschaft, dann ist nur seltener. Bei Mädels ist da gar nicht so viel Unterschied, sie reden nur nicht so offen darüber. Ich bin 60+ und wichse auch 50 Jahre nach der ersten erschreckenden Pollution immer noch gern mit dem Nebeneffekt der gesunden Prostatahygiene....

Ich bin 13 und mach das Abundzu... Denke in diesem Alter geht es auch so los...

Ich bin 15 und mache es ca. 2x am Tag.

Angefangen habe ich mit 12 1/2.

Ich bin Ende 60 (also bald 70) und mache es auch noch regelmäßig.