Wer mag von euch Clannad bzw. Clannad - After Story?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Clannad und Clannad : After Story mag ich beides  - hab sogar die VN gespielt

Bei After Story sind mir schon die Tränen gekommen - wie denn nicht ?

Aber ich finde: Kyou/Tomoyo >>> Nagisa 

immerhin haben sie eine passende OVA bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad und Clannad After Story (als ein Anime zusammengefasst) ist mein absoluter Lieblings-Anime.

Bei After Story musste ich von Folge 16 (ACHTUNG SPOILER! Nagisas Tod, ich war am verzweifeln, das selbe auch bei Oshios Tod) bis zum Schluss laufend Tränen lassen. Und auch wenn ich ihn immer wieder anschaue, kommen mir immer wieder die Tränen.

Aber trotzdem begeistert mich der Anime wie kein zweiter. Und für mich gäbe es kein besseres Ende als das von After Story (ich war so glücklich).

Ich liebe Nagisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
24.05.2016, 18:53

Vielen Lieben Dank! gekennzeichnet LG #skillzplayer! 

Und tut mir leid aber Nagisa ist nicht Tod!!!! sie ist am Leben und es war nur ein Schlimmer Traum was passiert wäre, wenn Nagisa und Nagisas Kind gestorben wären ;) Aber ich will nicht Spoilern ^^!

0

Clannad hat mir prinzipiell gefallen und ich habe es auch gerne geschaut, wenn ich gerade in dieser ruhigen und romantischen Stimmung war, aber zeitweise fande ich es ehrlich gesagt ein kleines bisschen "langweilig", aber trotzdem gut :)

Clannad: After Story war da schon ganz anders, da konnte ich überhaupt nicht aufhören zu schauen und hab sooo viel geweint, wie noch nie zuvor bei einem Anime/Film oder sonst was - bis heute noch immer einer meiner Lieblingsanimes und selbst wenn ich mir nur einzelne Folgen anschaue, kommen mir noch immer die Tränen :')

(obwohl ich mir ein etwas anderes ende gewünscht hätte, aber war schon ganz okay!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirito1223
26.04.2016, 16:25

Was für ein Ende hättest du dir gewünscht? mir hat das Ende super gefallen und ich hätte mir kein besseres wünschen können.

0

Hab Clannad die letzten 3 Tage gesuchtet 😅 Fands super! Hab den Film aber noch nicht gesehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
26.03.2016, 16:12

Clipfish dort kannst du es bequem auf Deutsch gucken :) 

0
Kommentar von Sulka27158
26.03.2016, 16:12

Cool danke *-*

0

Bei Clannad Afterstory hab ich in 2 Folgen durchgängig rumgeheult xD
Find die 2. Staffel viel besser als die 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Clannad :) Muss bei Clannad After Story Folge 18 bei den letzten 7min. immer so heulen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
26.03.2016, 17:05

Also ich musste bei 16 Richtig heulen wo Nagisha gestorben ist. Und die Stelle wo er sich mit Oshio umarmt hat das wahr auch traurig für mich. Hoffentlich kommt Nagisha bei der 19 Episode wieder :,( 

0
Kommentar von OtakuMiep
27.03.2016, 00:30

Ich finde am traurigstem ist da wo er mit Ushio auf dem Feld steht und wo er im zug von Nagisa erzählt. Und SPOILER Ushios tod D:

0
Kommentar von Kirito1223
26.04.2016, 16:27

da kann ich mich annaschmidt98 nur anschließen. das beste Ende ever (für mich gäbe es kein besseres)

0

Hier! Ich! *Hand heb*

Hab 3tage lang nicht geschlafen um das durchzugucken, yea. xD Danach waren meine Tränendrüsen leer. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
26.03.2016, 20:57

Ok schon 3 Tage wegen dem Film nicht zu schlafen ist echt ungesund, aber das deine Tränendrüsen leer sind ist echt unmöglich weil du dann Blut rote Augen hättest <:O Und dann würdest du mir aber auch leid tun :/ 

0

Was möchtest Du wissen?