Wer mag Silvester?

Support

Liebe/r fragimausii,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 15%

11 Antworten

Ja

zweite Antwort: Nein, ich bin absolut gegen Feuerwerk und Böller. Sehe absolut keinen Sinn darin. Ist Verschwendung von Ressourcen, umweltschädlich, setzt schädliche Abgase frei und hinterlässt jede Menge Müll. Mal ganz davon abgesehen, dass ein paar Idioten es für cool halten, Knaller direkt neben den Ohren ihrer Mitmenschen loszulassen und so nachhaltig das Gehör schädigen können. Und andere Idioten sprengen sich beim herumbasteln mit dem Zeug selbst die Finger weg. Einfach absolut überflüssig, das Ganze.

Ja

Ich mag Silvester Stallone

Ja

Erste Antwort: Ja, ich freue mich aufs Ausgehen, schön essen und Tanzen

Was möchtest Du wissen?