Wer mag Greys Anatomy auch so😍?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss wird die 13. staffel im Oktober in Amerika ausgestrahlt, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Wenn du wissen willst was in der 12. Staffel passiert schreibe ich es dir in den Kommentar dieser Antwort. Für alle anderen: SPOILER!!

Nach dereks tod merkt meredith dass sie schwanger ist und verschwindet für einige monate mit bailey und zola irgendwo hin, bis das baby auf die welt kommt. Alex, maggie und die anderen wissen nicht wo sie ist. Nachdem das baby auf die welt gekommen ist kehrt sie mit allen drei Kindern zurück und zieht in ihr altes haus, welches ja inzwischen alex gekaift hat, mit den anderen.
Arizona und kelly trennen sich und kelly hat schnell eine neu freundin, welche sie zu einer dinnerparty bei meredith zuhause mitbringt wo alle anderen, april, alex, bailey, arizona usw. eingeladen sind. Die Freundin von kelly ist allerdings penney, die Ärztin die Derek bei seinem Tod behandelt hat und ein CT wollte aber nicht gemacht wurde. Als meredith sie sieht sagt sie nichts. Alle anderen mögen sie sehr, auch amelia. Bis meredith dann während dem essen sagt penney habe derek umgebracht. Es wird auch noch bekannt dass sie ab dem nächsten Tag als assistenzärztin im grey sloan krankenhaus anfangen wird.
Gegen ende der Staffel wird penney eine stelle in new york angeboten und kelly möchte mit ihr und sopia mit. Arizona möchte aber sophia nicht mitgehen lassen und geht vor gericht und bekommt dann das volle sorgerecht dür sophia.
April und jackson lassen sich scheiden. Bei dem unterschreiben der scheidungspapiere weiss aber april schon dass sie schwanger ist. Sie erzählt es jackson erst einige zeit später. Im laufe verstehen sich die beiden wieder besser und das kind kommt dann in der 13. staffel zur welt.
Meredith lern einen mann kennen in den sie sich verliebt, es aber noch nicht zulassen kann mit ihm zusammen zu sein.

So, das sind denke ich so die signifikantesten ereignisse der 12. staffel. Falls ich etwas vergessen habe kann gerne ergänzt werden.

0

Cool danke:D! Aber so weit ich weiß kommt Meredhit mit Alex zusammen😬das ist das einzige was ich von der 12 Staffel weis.

0

Habe die ganze 12. Staffel durchgesehen und sie kommen definitiv nicht zusammen

0

Die 13 Staffel beginnt am 22 September 2016 auf ABC America.

0

So bald schon? 😍😄 danke ☺️

0

Oh sry ja hab dann mal nachgelesen bei Google und da stand die sind dann wie Geschwister :) keine Ahnung abwarten^^

0

Du hast vergessen Das Alex Jo einen Antrag gemacht hat aber sie nichts geantwortet hat und der Ring in der Schublade liegt...

0

Ja stimmt, danke. Alex und Jo stecken in einer kleinen Krise. Auch ist Jo eifersüchtig auf Meredith weil Alex und sie sich sehr nahestehen.
Maggie hat noch eine zuerst rein Sexuelle affäre mit dem assistenzarzt deLuca aber gegen ende der staffel möchten sie es dann richtig miteinander probieren.
Als jo und deluca etwas zusammen trinken gehen bringt deluca sie nachhause weil jo sehr betrunken ist. Bei einer zweideutig aussehenden situation kommt dann alex nachhause und denkt jo betrügt ihn und schlägt ihn zusammen

0

Die 13. Staffel fängt am nächsten Donnerstag wieder an. Das heißt bei uns Freitag in der Nacht freue mich schon mega.

Ich mag eher The Walking Dead