Wer mag es, sich fesseln zu lassen und was gefällt euch daran? Was macht den Reiz aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fühlt sich geil an so "ausgeliefert" zu sein ;)

Ausstieg aus der Selbstkontrolle. ;) Man ist nicht für sie verantwortlich und kann sich fallen lassen, während der aktive Part mit der Kontrolle auch die Veantworung übernimmt.

Zudem hat es etwas "Verruchtes" und das Gefühl extrem begehrt zu werden, wenn man gefesselt "benutzt" wird. ;)

Mögen das nicht eher Frauen? Ich kannte da schon ein paar die das sehr genossen. Es ist halt ein großer Vertrauensbeweis, ggf. auch das Gefühl ausgeliefert zu sein.

An alle die Fesselspiele mögen: Was ist das aufregendste daran, warum macht ihr das?

Sich fesseln zu lassen oder sogar sich selbst zu fesseln übt auf viele hier einen Reiz aus, worin liegt der und wie kann man ihn am stärksten erzeugen? Gehört bestimmte Kleidung, eine bestimmte Umgebung oder Situation dazu um das Erlebnis zu optimieren?

...zur Frage

Ist sowas normal - Bondage BDSM?

Hallo zusammen, Ich bin schwul und mag Bondage als passiver Part, mein Freund ist dominant. In letzter Zeit hat mein Freund den Wunsch geäußert einen Schritt weiter zu gehen. Anfangs war ich etwas skeptisch, habe dann eingewilligt, mich bis zur Bewegungsunfähigkeit fesseln und auch etwas schlagen zu lassen. Vorgestern hat er mich ans Andreaskreuz gefesselt, zusätzlich noch einen Gurt um meine Taille, anschließend hat er mich mit einem Gürtel geschlagen (ich konnte nicht genug kriegen). Gestern war ich fast den ganzen Tag gefesselt und er hat mich verwöhnt

...zur Frage

was haltet Ihr von Bondage,Fesselspiele und ähnlichem?

ich finde das sehr erregend wenn das gegenseitige vertrauen da ist welches auf gar keinen fall missbraucht werden darf. Es ist sehr erregend wenn man seinen Partner fesseln darf und........na ja , ihr wisst schon , aber selbst gefesselt werden find ich genau so erregend. Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Sadismus aufgrund von Spaß am Ärgern?

Ist man sadistisch, wenn man Spaß daran hat, seinen Partner zu ärgern?

...zur Frage

Was ist so schön an Bondage?

Habe durch meine Freundin vor kurzem zum ersten mal erfahrung mit Bondage gemacht. (Locker gefesseöt und etwas klebeband über dem mund) Sie hat mich dann halt an verschiedenen stellen gestreichelt geküsst undso. Ich würde gerne mal wissen was sie und andere leute daran so schön finden das zu machen? Also die partnerin fesseln knebeln etc. Küssen stteicheln undso könnte sie ja auch wenn das nicht wär. Was findet man daran so erregend/schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?