Wer mag diese Animes?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Haykuu 31%
ReZero 22%
Naruto 22%
Maid Sama 14%
Toradora 8%
The Irregular at Magic High School 3%
Blends 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maid Sama

Von denen, die man wählen kann, wäre es denke ich definitiv Maid-sama, kurz gefolgt von The Irregular at Magic High School

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca. 7+ Jahren Anime
Haykuu

haykyu ist mittlerweile einer meiner lieblingsanimes. ich glaube eig nur wegen dem phänomenalen soundtrack. und einfach weil ich beast gene hab und schon immer gerne sport gemacht hab

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

Ja, war klar! ;)

0
Naruto

Naruto auf jeden Fall Platz 4 meiner Top anime es sit ein battle shonen der auf die Tränen Drüse drückt udn großartige Motivation gibt vorallem durch side charkater wie Rock lee oder guy die tiefe hinter sasukes charakter und narutos weg zum Hokage muss man sich eifnach ansehen

Haykuu

Der beste von denen auf der Liste!

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 600+ Manga, Otaku seit 10+ Jahren❤🎑🎐🎍🇯🇵

Finde ich auch, gute Wahl!

1
ReZero

Von den genannten entweder Re:Zero oder Blend S.

Kennst du schon Blend W ?

1
@Naoki94

Naja, gibt ja ewig viele memes mit dem intro, lol.

Aber legit guter anime.

2
@jort93

Hab ihn leider noch nicht gesehen, aber das Intro ist schon gut gemacht. xD

Nur das alternative von Rent a Girlfriend ist noch lustiger. :P

1

Passt!

0

Was möchtest Du wissen?