Wer mag dicke Frauen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nun...allein das eine Frau dick ist, finde ich nicht attraktiv. Aber ich war schon mal in ein Mädchen verliebt,und mit ihr zusammen, die kein Idealgewicht hatte. 

Ich habe mich einfach in dieses Mädel verliebt. Weil sie so war, wie sie war. Lebensfroh, humorvoll, immer einen frechen Spruch auf den Lippen, und Augen die mich hypnotisierten. Da war mir ihr Gewicht völlig egal.

Von daher würde ich sagen...Ich mag Frauen die eine natürliche Ausstrahlung, eine fröhliche Art, einen frechen Humor, und ein "großes" Herz haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
04.08.2016, 20:13

Das hast  du nett gesagt.  Hoffe für dich dass du gerade in einer tollen  Beziehung  stehst

2

Die Geschmäcker des Menschen sind grundverschieden. Attraktivität liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Soweit erstmal.

Und ja, die gibt es. Da könnte ich Beispiele aus dem Umfeld hernehmen.

Wenn wir uns aus dem Gebiet des Schlankheitswahnes erst einmal herausbewegen, wo es auch schlankeren Frauen schwer fällt, sich mit ihrer Figur zu identifizieren, obwohl es nichts an deren Figur auszusetzen gibt.

Es sollte auch immer bedacht sein, wie die eigene Figur zustande kommt. Meist sind es Erbanlagen, die auf Generationen zurückzuführen sind. Ernährung gehört auch dazu, ist aber eine andere Sparte.

Wie aus einem deiner Kommentare herauszulesen, hast Du selbst ein Problem damit, was Dir wohl zu schaffen macht.

Für gewisse Grundstatur deines Körpers bist Du aber nicht verantwortlich, nur dafür, wie Du damit umgehst. Und da zählen wiederum auch viele Aspekte mit hinein, z.B. die Ernährung - "ohne Wahndiäten". 

Es gab schon oft Situationen wo Kerle/ Männer förmlich lautstark abgehauen sind, weil die Frau nicht dem "allgemeinen" Bild entspricht. Bis sie durch Zufall mit genau dieser Frau, vor der sie wiederholt die Flucht ergriffen, mal durch Zufall näher ins Gespräch kamen und bemerken mußten, was für ein "Kopf" dahintersteckt.

Die Frage, so wie Du sie gestellt hast, ist in der Gesellschaft als "verzerrtes Bild" beschrieben sozusagen.

Der Bestandteil "Warum" in deiner Frage/ Fragetext wirft gewissermaßen Gegenfragen auf und damit stellst Du dich letztendlich selbst infrage.

Wäre Dir womöglich lieber gewesen, wenn auf deine Hauptfrage: "Wer mag dicke Frauen?", hunderte Antworten gekommen wären mit Inhalt: "Ich" ??

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da kommt es nicht auch zwangsläufig immer auf die Körperform an.

Wenn Du auf Dich selbst in jeglicher Hinsicht achtest, also auch auf deinen Körper und dabei akzeptierst, daß Du nicht in das Bild von Vielen anderen Köpfen hinein passt, wirst Du bemerken, daß Du eine eigene Persönlichkeit hast.

Eigene Akzeptanz. Und somit ist es dann möglich, Dir Dein Selbstbewußtsein herzustellen. In dem Begriff "eigene Akzeptanz" versteckt sich: "Ich bin so, wie ich bin. Ihr könnt gerne.....! Aber Ich bin Ich und weiß selbst am Besten, was ich drauf hab."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Mann aber ich habe mir gerade die ganzen Antworten + Kommentare durchgelesen und ich wollte auch nochmal sagen das es wirklich auf den Charakter ankommte! Ich sag immer: Liebe ist irrational... Also ich denke das wenn jemand wiklich verliebt ist dann ist es egal wie derjenige aussieht oder so... Und warum sollten dicke Frauen nicht attraktiv sein? Also ich persönlich finde das Attraktivität auch viel mit dem Gesicht und so zu tun hat und nicht nur mit der Figur. Ich finde es gibt zum Beispiel sehr hübsche dickere Frauen und es gibt auch sehr hässliche dünnere Frauen... Also ich bin mir sicher das dein Gewicht dir nicht die Chance auf ein glückliches Liebesleben nimmt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
04.08.2016, 21:44

Danke.

Derzeit  könnte  ich mir auch keine Beziehung  vorstellen.  Ich sehne mich einfach nur wieder nach Nähe. 

1

Warum soll es die nicht geben oder denkst du alle Frauen ab einem gewissen Gewicht sind verallgemeinernd alle Single? Du könntest auch fragen warum Männer schlanke Frauen mögen, ist eben eine reine Geschmacksache. In meinem Umfeld gibt es ein Pärchen, sie ist im 3-stelligen Kilobereich und er normalgewichtig und sehr muskulös (beide mitte 30)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, abgesehen davon,  dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt, dass einige dicke Frauen schöne Proportionen haben und andere halt nicht, das kommt also drauf an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal einen Kollegen, der fast immer am Durchdrehen war, wenn er dicke Frauen sah. Er bekam Stielaugen, während ich nur dachte, dass man aus so einer locker 3 normalgewichtige Mädels schnitzen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
04.08.2016, 20:09

Ok. Ich bin selber dick. Weiß aber nicht ob das jemand schön  findet. 

0

Ich schätze "dick" ist ein extrem dehnbarer Begriff... ist ein bisschen Übergewicht schon dick? Oder erst schwer Übergewichtige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
04.08.2016, 20:21

Dick meine ich mit wirklich dick. 

0

Ja und weil da was zum greifen ist.
Was ist bz schöner: ein Secret Model oder Meghan trainor?
Solche dünnen sind immer schlecht drauf weil sie nichts essen dürfen weil sie ja dann fett zunehmen könnten und Frauen an denen was dran ist und die ein gesundes Essverhalten haben, die sind sehr lebensfreudig und wirken 1000 mal sympathischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal wie meinst du mögen. mögen tue ich dicke frauen, dünne frauen, aber auch dicke oder dünne männer, schwarze gibt es auch die ich mag.

aber sexuell attraktiv find ich dicke frauen. mit dünnen kann ich so nichts anfangen. wobei dick ja auch wieder von jedem anders definiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
21.08.2016, 16:23

Ich meine schon attraktiv finden

0

Natürlich gibt es die, ich hab so einen. Hab damals 15 Kilo mehr gehabt als er sich in mich verliebt hat, er liebt mich aber immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
04.08.2016, 20:32

Das ist schön.  Dann euch alles Gute. 

Was für eine  Kleidergröße trägst  du

0

Ja,die gibts...
Dicke Frauen sind auch liebenswert und attraktiv.
Deine Frage finde ich irgendwie megad*mm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
04.08.2016, 20:11

Hm ich hab mich hir 2 Woche  von meinen freund  getrennt  und irgendwie  frag ich mich ob ich wieder  jemanden  finde irgendwann 

0
Kommentar von FelinasDemons
04.08.2016, 20:14

Wenn dich jemand lieben konnte. Wird es auch wieder einen geben. Viel Glück. Und Streich den letzten Teil aus meiner Antwort^^"Ich dachte du seist ein Kerl,der sich damit einen Scherz erlaubt. Sorry.

0

Ich persönlich nicht.

Meines Wissens schon und was wäre so schlimm daran ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor ich dir das beantworten kann , was ist für dich dick ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woelkchen13
04.08.2016, 20:27

Also jemand wie mich  trage Größe  52

0

Naja kommt drauf an was du unter Dick verstehst. Also ich mag lieber Frauen die was auf den Rippen Haben. Man brauch ja auch was zum Anfassen. Aber es sollte auch nicht zuviel sein. Ein kleiner Bauch und hüftspeck Turnen mich mehr an als ein Klettergerüst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?