wer mag barbie-filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 14, meine Schwester 20 meine Freundinnen 15 & 16 und wir stehen total auf Barbie! Meine Freundinnen und ich haben und sogar zum spaß so "Kosenamen" gegeben wie Barbie, Theresa.... Es gibt ein neuen Film Barbie - Zaubehafte Weihnachten ich weiß nicht ob du den schon kennst, davon hat mir meine Freundin gestern erzählt!! In wie fern möchtest du den denn nachspielen???

Lg schokolade4ever ;-)

Lui88sa 12.11.2011, 08:16

mh... ja ca. so leben mit ein bissl fantasie aber ich bleib´ natürlich immer noch ich selbst

0

ich habe bisher alle filme gesehen und eigentlich alle neuen Filme nie im Fernsehn verpasst, auch bei Barbie und die Prinzessinnen akademie war ich voll dabei! und ich kann es noch kaum erwarten bis der nächste Film bekannt gegeben wird und der rauskommt!!!!!

Lui88sa 28.10.2011, 20:47

willst du mit mir befreundet sein damit wir nachrichten schreiben können sendest du mir ne anfrage?

0

ich mag barbiefilme die sin zwar irgendwie ein bisschen sinnlos aber ich schau die trotzdem gerne.

wieso willst du ihn nachspielen, wenn du es peinlich findest?

Lui88sa 26.10.2011, 21:15

also ich fänd es peinlich wenn meine freundinnen davon wüssten den cih bin 14

0
user1076 26.10.2011, 21:37
@Lui88sa

aso. brauchst dich nicht zu schämen ;D Ich bin auch 14 und wenn überhaupt nichts cooles im Fernsehen kommt, dann gucke ich auch mal Barbie =D Mit wem willst du es denn nachspielen? Alleine?

0
Lui88sa 27.10.2011, 08:02
@user1076

alleine es findet sich sowieso keiner mit dem ich das machen will

0

Was möchtest Du wissen?