Wer mag alles Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Nicht Wirklich 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Weil es einfach die beste Serie ist :D

Danke für die "Hilfreichste Antwort"' ! :)

0
Nein

Hab mir die ersten Folgen angeschaut und es war mir einfach viel zu viel Action und zu viele Charaktere auf einmal.

Die ersten Folgen finden viele nicht so toll. Erst ab der zweiten Staffel fängt die "richtige" Serie erst an...

0
Nein

auf die frage "Wer mag alles Game of Thrones?" kann man nicht mit "Nicht Wirklich", "nein" oder "ja" antworten. auf so eine frage sind andworten wie "wir" oder "ich" möglich...

aber nein, ich mag es nicht