Wer macht was falsch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte genau das gleich Problem...auch wenn es weh tut würde ich an deiner stelle deine "beste" Freundin einfach lassen und dir jemanden anderen suchen. Irgendwann wird sie bemerken das ihr eine wunderbare Person fehlt! Und wenn nicht, das ist sie keine gute Freundin. Dann hat sie kein gutes Herz und ist wirklich blind! Du musst sie einfach lassen.lass am besten dein Herz entscheiden. ..willst du weiter um sie kämpfen und am ende zu nichts kommen?..oder willst du auch glücklich sein? Egal was sie sagt!? Wie gesagt höre auf dein Herz! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen!♥:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eifersüchtig

Für sie st es ok wenn sie was mit irem freund unternimmt aber wnn du das machst dann ist es ganz falsch..oh man wie ich das einfan nur zu gut kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuna304
23.12.2015, 00:03

Genau das dachte ich auch und fragte sie auch ob sie vielleicht einfach nur eifersüchtig ist.. Sie hat es abgeschritten und mich nur darauf beleidigt. 

0
Kommentar von RaniiBananiiii
23.12.2015, 20:11

oha '-'.. aber genau diese Reaktion zeigt meiner Meinung nach , dass sie wirklich eifersüchtig ist

0

Was möchtest Du wissen?