wer macht taufeinladungskarten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lena 1978,

warum möchtest du die Karten nicht online gestalten? Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis findet man leider über direkten Kontakt kaum noch. Ich habe eine wunderbare Seite gefunden, auf der sämtliche Karten, also auch Taufeinladungen selbst gestaltet werden können. Dort kannst du aus vielen Vorlagen eine Auswählen, ein oder mehrere hübsche Fotos deiner Tochter anhängen und durch eigene Daten ergänzen. Du musst also selber kaum kreativ werden und kannst deinen Vorstellungen trotzdem freien Lauf lassen. Den Link für die Seite habe ich dir angehängt. Ich hoffe, du findest hier Anregungen.

Viele Grüße Pustetorte

Dann geh mit einem schönen Bild deiner Tochter ins Fotofachgeschäft und laß dich beraten, die machen dir dann 2-3 Vorschläge aus denen du einen Druck wählen kannst, ist gar nicht so teuer. Teurer wird es, wenn du vom Fotografen auch noch das Bild machen läßt, aber du kannst ja fragen was das preislich ausmachen würde.

lena1978 19.03.2012, 22:52

vielen dank ;) das ist eine gute idee..

0

Hi, ich kann dir hier diese Seite empfehlen: http://www.smartekarte.de/taufkarten-einladungen.html da kann man auch einen Probedruck, also eine Karte bestellen und wenn es einem gefällt, dann eben mehr. Ein passenden Foto von dem Täufling wirst du ja sicher haben, oder? ;-)

Die kannst du sicher auch beim Fotografen machen lassen, was aber mit Sicherheit ziemlich teuer ist. Ich würde sie selber machen, mit einem schönen Bild der Tochter.

lena1978 19.03.2012, 22:48

hab aber keine idee :(

0

Wenn Du es nicht im Internet machen willst würde ich auch eine Druckerei oder Fotografen vorschlagen. Oder ein Bastelgeschäft, die haben auch gute Vorlagen, sind aber oft teuer

Geh in eine Druckerei. Die leben von solchen Aufträgen!

Was möchtest Du wissen?