Wer macht so etwas noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, jetzt im Winter mache ich keine Fahrradtouren. Ich habe zwar alle Klamotten dafür und sogar Spikereifen liegen hier rum, könnte ich aufziehen, doch das ist mir zu aufwendig und meine Räder sind mir dazu zu schade. Wenn ich müsste, sicher, dann würde ich fahren. Meinen derzeitigen Job erreiche ich aber zu Fuß.

Trotzdem achte ich drauf, dass ich jeden Tag rauskomme wegen der Fitness und damit ich gut schlafen kann. Stress habe ich eigentlich keinen. Ich jogge, borge mir den Hund meiner Mitbewohnerin oder laufe allein in der Gegend rum.

  • Kart fahren
  • Lasertag
  • Schwimmen
  • Ein eigenes Projekt starten (z.B. etwas bauen, programmieren, etc.)
  • Malen/Zeichnen
  • Richtig gut kochen
  • Inliner/Skateboard
  • Im Harz wandern
  • Bouldern/Klettern
  • Tanzkurs anfangen
  • Sprachkurs anfangen
  • Könntest eine mehrstündige Fahrradtour zu einer Nachbarstadt machen
  • Alle zusammentrommeln und Fußball (z.B. im Soccerland)
  • Basketball auf dem Feld
  • Ich hab auch einmal eine günstige Gitarre in irgendeinem abgelegenen Ort einfach kaputt geschlafen (wollte ich schon immer mal machen), rockstar-artig gegen den Boden gehauen
  • Feiern gehen, aber nicht immer zur selben Disko
  • es gibt so viele Möglichkeiten -> Denk dir einfach "Was wollte ich schon immer mal machen?" und mach es einfach.

Therme. Aber Fahrrad fahren macht auch Spaß.
Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. (Regen mal ausgenommen 😉)