wer macht öfter den ersten schritt bei küssen? mädchen oder jungs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Beziehung ist anders und hat seinen eigenen Verlauf. Außerdem solltet ihr euch von außen nicht reinquatschen lassen, wie ihr eure Beziehung führt. Ihr könnt selber entscheiden wie schnell es gehen soll und mit 12 Jahren ist es nicht so wichtig, ob man sich küsst oder nicht, dass fängt erst später an.

Das hängt von den Personen in der Beziehung ab aber meistens macht der Junge den Ersten Schritt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

mit erstem schritt meint er, dass er sich nicht von einer freundin von dir zum küssen drängen lassen will, dass er aber bereit ist zum kompromiss des umarmens... er will das langsam angehen und dich küssen, sobald die vertrautheit da ist, dass er dafür auch bereit ist. er scheint es noch nicht zu sein. das ist aber vollkommen normal... interessiert an dir ist er offenbar. Lass dir und ihm vor allem Zeit. Lasst euch nicht verunsichern durch Dinge die andere tun. Findet das alles selbst heraus, ist ja schließlich auch ne Sache zwischen euch :)

ich habe ihn nicht gedrängt ich habe nur gesagt dass ich dass von meiner freundinn doof finde dass sie soweit erzählt

0

ihr seid erst 12 und ich kann euch jetzt schon sagen das mit dem alter die beziehung nur selten lange hält. Und bei einem kuss sollte aufjedenfall dein Freund den ersten schritt machen

wer den ersten schritt macht, ist vollkommen egal. irgendwann kommt der moment, in dems eine/r von beiden nicht mehr aushält... und dann passiert es eben. Jungs und Mädchen sind beide schüchtern

0

Soll ich wirklich den ersten Schritt machen, wenn ja wie?

Ich (w/15) bin schon seit längerem in einen Freund (m/15) aus meinem Sportverein verliebt. Wir sind gut befreundet und haben schon viel erlebt. Er zeigt viele Anzeichen, dass er auf mich steht, aber er hat seinen Freunden gesagt, dass er eben nicht in mich verliebt ist... Trotzdem ist er aber voll cute zu mir und wir hatten auch schon ein date. Jetzt kommt meine Frage: Soll ich auf ihn zu gehen und ihm sagen was ich für ihn empfinde und damit den ersten Schritt machen? Wenn ja wie soll ich das anstellen? Was soll ich sagen und in welcher Situation ist das am besten? Danke für eure Hilfe ❤️

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Wie leite ich den ersten Kuss ein?

Erst mal zu mir selber: ich bin m17, sie ist w16. Es hat alles vor einem halben Jahr angefangen. Sie schrieb mich damals an und es entwickelten sich ziemlich schnell lange Gesprächsnächte. Nach einer Zeit habe ich sie zum kochen und Film schauen eingeladen. Wie kamen uns ein klein bisschen näher jedoch nicht viel weil wir einfach beide komplett unerfahren sind was das angeht. Wir trafen uns darauf hin noch ein paar mal, weil wir einfach gemerkt haben, dass es passt. In letzter Zeit sind wir uns nun schon sehr nah gekommen mit Händchen halten und Streicheleinheiten. Auf einer Party saßen wir zusammen in einer Hängematte und sie ist auf meiner Brust eingeschlafen. Ich denke daran kann man schon sehen, dass wir beide Zuneigung verspüren, jedoch so auch meine Frage: Wie kann ich den Kuss einleiten? Sie würde auch nie zurückziehen, ich weiß nur nicht was ich machen soll.. Einfach ihre Hand nehmen und in die Augen schauen? Vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht und will hier deine Tipps teilen. Danke fürs lesen :)

...zur Frage

Schiss ersten Kuss zu verkacken was tun?

ich habe Angst meine fast Freundinn die ich noch nicht geküst habe zu küssen weil ich zu viel denke was sie dann drüber denken würde wenn ich verkacke was soll ich tun

...zur Frage

kuss und noch nicht zusammen?!

Hey:)

ich hatte heute meinen ersten kuss (bin weiblich 14) und wir haben richtig viel und lange geknutscht. aber naja wir sind noch nicht zsm..?! hä ich dachte immer ein kuss schreit nach beziehung! übrigens liebt er mich, also hää ich verstehe die welt nicht mehr:D

Ist das normal, dass man sich bei einem date küsst, aber dann nicht ein paar ist?

...zur Frage

Wie küsst man richtig als junge bitte hilft mir ich hatte noch nie meinen ersten kuss?

Wie küsse ich richitg ich habe eine freundin und traue mich aber nicht sie zu küssen was kann ich machen oder wie küsst man eigendlich ich weiß es nicht und finde das voll peinlich:-{😢😢😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?