Wer macht jetzt noch gute Hip-Hop Musik?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

KayOne 75%
Farid Bang 25%
Baba Saad 0%
Massiv 0%
Bushido 0%
Fler 0%
Sido 0%

11 Antworten

Also ich find alle gleich gut, außer Bushido, er ist der hamma. Sido allerdings nicht, weil er kaum noch HipHop Musim macht. Er verdient ja in seiner jetzigen Musik genug Geld. Wen du allerdings noch erwähnen solltest, ist Alpa Gun, der ist uch nicht schlecht.

Ich halte nicht viel von deutschrap ausser von KIZ und Rhymin Simon die habens meiner meinung nach wirklich drauf

abroo,shneezin alia$,moe-trip marsimoto, -mädness, Hollywood hank und favorite,hammer und zirkel,JAW,257ers,antihelden,trailerpark,sudden,mb1000,nate57,niko-K.I.Z

Also Sido geht ja noch, aber der Rest ist doch nur Dreck! Casper macht gute Musik oder Morlockk Dilemma oder Tua...es gibt viele gute Rapper...

hätts auch mal Amerikanische hinzufügen können ....

sorry, hatte aber kein Platz mehr für die Restlichen Leute...

Is das schonwieder die gleiche Liste wie vorhin? -Dieser mainstream-kram ist zu 90% Schrott! -Wenn du nach gutem Flow oder Wirklichen texten suchst, verabschiede dich langsam von den pseudo-gangstern!

Raf camora Pa sports

Also mal im Ernst: Keiner von den Aufgelisteten!

Looney Bright !

Was möchtest Du wissen?