Wer macht in einer Homobeziehung den ersten Schritt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie in jeder anderen Beziehung auch (selbst in Freundschaften), derjenige, dem es unter den Nägeln brennt, sprich, der / die mehr über das Gegenüber wissen möchte / kennenlernen will.

Herzlichst

okay und wie mache ich den ersten schritt?

0
@millo614

Ansprechen und Interesse zeigen, wenn Gegeninteresse besteht, dann treffen.

1

Was gefällt dir denn an den anderen? In was verliebst du dich? Diese Frage ist völlig absurd weil individuell total unterschiedlich und total unwichtig wer man dabei selber ist. Ob gleichen geschlechts oder nicht

frauen sind sanfter, schöner, emotionaler

0

die zählen gemeinsam von 3 bis 0 runter und bei null nähern sie sich an. das wiederholen die meist bis sie den atem des anderen schnüffeln können. mit der taktik sind sie immer schön synchron, geht auch zu viert und mehr. Ich habe es auch schon ausprobieren wollen, aber macht ja keiner mit >_<`

Was möchtest Du wissen?