Wer macht im Raum Rheinbrohl/Neuwied/Koblenz/Bonn braids privat und sehr gut?

2 Antworten

Huhu hätte da auch großes intresse dran und würde mich freuen wenn die Hilfe aus andern schon sich melden würde oder ich eventuell Kontakt Daten haben könnte vanessa-plies@hotmail.de Danke schon mal

Ich wohne in Andernach:)

Schick mir bitte Bilder von deiner Arbeit, wenn du sie hast (Fotos von Leuten bei denen du braids geflochten hast). Wieviel kostet diese arbeit bei dir und wie lange dauert sie?

Du musstest auch die Haarverlängerungen mitbringen, denn ich habe keinen Zugang zu diesen. Ich gebe dir selbverständlich das Geld zurück.

0

Das mache ich privat!:) Seit 4 Jahren:) Die Bilder schicke ich dir gerne,aber erst in 1h,da ich noch nicht zu Hause bin:) Lg... Achja und du bezahlst nur die Haare,das flechten mache ich als Hobby und kostenlos;)

0

Hey floridastacy,

ich wollte fragen ob Sie mir auch Braids machen können.Natürlich würde ich Haarverlängerung selbst bezahlen und auch mitbringen.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten können Sie mir eine E-Mail schreiben ( caniari65@gmail.com ) oder mich auch in WhatsApp kontaktieren unter diese Nummer 015755943403.

Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Cani Emine Ari

0

Ich interessiere mich auch dafür :) Würde die Kunsthaare auch selber mit bringen :)

0

Braids im Raum Wertheim/ Würzburg ?

Ich würde mir gerne Braids machen lassen. Habe auch schon Afro Shops in der Gegend gefunden. Allerdings sind mir 300€ aufwärts zu teuer (armer Student). Kennt ihr jemanden der das Privat macht?

...zur Frage

Günstige braids machen lassen?

Ich würde mir gerne braids machen lassen aber 400 euro is leider viel zu teuer und kenne niemanden der es privat macht :(

...zur Frage

Braids privat in Schorndorf(Nähe Stuttgart)machen lassen?

Hey,ich wollte fragen ob mir jemand boxbraids flechten könnte,oder ob ihr jemanden kennt der es in Schorndorf und Umgebung macht. Ich freue mich auf Antworten:D

...zur Frage

wie erlauben meine Eltern mir Braids?

Ich wünsche mir schon 3 Jahre Braids . ich erzähle meinen Eltern das jedes jahr bis zu tausend mal . immer sagen sie ,,ok nächstes jahr '' dann ist nächstes jahr und dann sagen sie ,,nein'' das macht mich so traurig . ich liebe braids . das ist einfach nur toll. was soll ich machen .? ich habe so viele positive Begründungen . wer findet das auch schön ? wer hat braids ? wer hatte braids ? wer will auch braids ?

...zur Frage

Kann mir jemand Braids machen?

Halloo Ich (weiblich, 15) möchte mir Braids machen lassen. Damit meine ich keine Dreadlocks sondern Rastazöpfe, also kleine geflochtene Strähnen am ganzen Kopf. Ich komme aus Bonn und wollte fragen ob ihr jemanden kennt der das anbietet und relativ günstig macht? Wäre voll nett wenn mir jemand helfen könnte :) Lg

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?