Wer macht gern bei mehr oder minder sinnlosen Umfragen mit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich nicht 57%
Ich 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht

Und strafe mich mit dem Klick direkt Lügen ;)

Schön gemacht :D

Ich nicht

Naja eben mache ich doch mit, ha ha.

Mich persönlich nerven diese Umfragen, aber am schlimmsten sind die mit den Preisausschreiben und welch ein Zufall, da gewinne ich immer, meistens einen Vertrag über Handyverträge, wo die dankend ablehne.

Ich nicht

Bekomme hin und wieder Anrufe bezüglich irgendwelcher Umfragen dann lege ich immer direkt wieder auf, das nervt einfach nur.

Ich

Wenn ich Zeit habe und die Sonne scheint, könnte ich so gut gelaunt sein, dass ich einfach mal freundlich bin und den Quatsch mitmache. Manchmal ist das ganz lustig. Ich habe auch nichts gegen ZJ oder sonstige topengagierte Menschen.

Ich

...aber nur wenn ich Zeit habe: Wäre sonst unfair denn ich habe einst selbst solche Fragen gestellt - im Rahmen der Ausbildung. Hören sich vielleicht sinnlos an, sind sie aber nicht ganz...

Was möchtest Du wissen?