Wer macht Fotos bei Gallopausritt am Strand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich denke es wird keiner von Stall mitkommen und Fotografieren. Mitrennen würde keiner, geht auch gar nicht. Wenn ihr ne Spiegelreflex habt, positioniere deine Eltern etwas weiter entfernt vom Start. Am besten mit nem Stativ. Dann können Sie die Kamera mit bewegen ohne das es verwackelt ist. Helmkamera würd ich trotzdem ausfsetzen. Den interessiert es schon was andere denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horsedreamgirl
05.06.2016, 10:20

Danke, das ist eine wirklich gute Idee!:) 

Jaa stimmt!XD Eig. ist mir auch so gut wie nix peinlich, aber ich würde da noch niemanden kennen...😂 Naja ich schau mal zu Hause, wie mir die Helmkamera steht!😃 

0

Wenn das was Sehenswertes geben soll, solltest du einen Profi oder wenigstens einen engagierten Hobbyfotografen beauftragen.

Wenn du irgendjemandem ein Stueck Technik in die Hand drueckst und sagst. "mach mal bitte!" gibt das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horsedreamgirl
05.06.2016, 13:05

Mein Papa macht aber supaaa Fotos😂!Er ist kein Hobbyfotograf aber ich finde es sieht aus wie aus dem Fotostudio 😃 Ps.: Danke für deine Antwort, aber ich wollte eher wissen wie ich mein Problem so lösen kann!:)

0

Was möchtest Du wissen?