Wer macht eurer Meinung nach die bessere Musik Eminem oder Drake. Bitte mit Begründung?
12 Antworten

Lang isses her als Songs wie Without Me und so auf MTV und VIVA liefen. Endlich hatten Pascal und Florian einen Grund sich Hip Hop määääßig anzuziehen xD
Aber zu deiner Frage. Keiner. Bis auf die OG Songs fand ich kein Song von Eminem Dope und was Drake angeht. C'mon maayne ..

Technisch sind beide nicht besonders überragend, einfachster banalster Mainstream ohne Highlights und Raffinesse.
Gesanglich gefällt mir Drake besser. Seine Stimme ist tiefer ruhiger, melodiöser.

Drake nacht meiner Meinung nach grausige Musik, Eminem war mal richtig gut irgendwann hat er diesen neuen Flow bekommen, der etwas düsterer klingt, seit dem ist seine Musik immer schlechter geworden! Ich kann mir weder Drake noch den neuen Eminem reinziehen ohne mich übergeben zu müssen, von daher würde ich sagen, beide sind gleich schlecht! Lg

Ich höre kaum bis gar keinen Rap bis auf ganz wenige einzelne Songs und bis auf Eminem, den finde ich richtig gut.
Ich kann aber nicht begründen warum, mir gefallen seine Songs einfach, die Technik, teils auch sehr die Texte und generell einfach das Ganze.
Drake ist zwar voll gehyped aber iwie kann ich damit nichts anfangen.
Ich finde es schwer zu sagen, sag mal deine Meinung aber bitte mit Begründung. Bei Musik Geschmack kann man die Meinung nicht begründen, Eminem gefällt mir einfach ist der einzige Rapper den ich gerne höre aber frag mich net warum

Eminem ist ein lyrisches Biest und dazu kommt noch, dass in der Rap-Szene nicht viele weiße Rapper unterwegs sind.
Drake vermischt RnB mit Rap, was traurig ist, da beide eins werden.
Von den Ghostwritern will ich jetzt mal nicht sprechen.