Wer macht dreadlocks? ( kreis ludwigsburg / stuttgart)

3 Antworten

Hei:) machst du noch dreads?

Hast du dein dreadmach-problem schon gelöst? Wenn nicht meldsch dich... ich wohn allerdings in reutlingen... is halt nochn stückle weiter weg ;p lg lena

Ja hat sich erledigt aber trozdem danke:)

0

Heii ich hätte interesse:)... würdest oder könntest du mir welche machen? wohnte in rottenburg :) Lg

0

Hallo filzbollen wohne zwischen rottenburg und tübingen und wollte gern syntetische dreads haben ...schreib mir doch gerne auf facebook :

Cheyenne Chey Chey

Danke.

0

Wohnst au in lb ? 😊

Ja also in benningen genau genommen, ist ja neben lb :)

0

Schee :D

0

Wie teuer ist es Dreadlocks in der Schweiz zu machen, ist es Okay wenn ich eine Lehre als Forstwart mache Dreads zu haben?

...zur Frage

Wie teuer sind Die Dreadlocks die ich haben möchte?

Hallo ich habe eine Frage, wie teuer sind Dreadlocks? Ich habe eine Haarlänge von ca 10cm und habe ein Undercut. D.h. Das nur oben dreads hin kommen Vielen Dank im Voraus Mikel

...zur Frage

Dreadlocks günstig(er) machen lassen?

Hallo Freunde :)

Also ich wünsche mir schon seit längerem Dreadlocks! Aber da ich noch nicht selbst Geld verdiene ist das etwas teuer. Ich hab bei dreadfactory und dreadart angefragt und mich informiert, weil die professionell sind und mir schon wichtig ist, dass die Dreads auch gut werden! Der Preis wäre bei meiner Haarstruktur und -länge ca. 200€ und das ist schon viel... Es geht mir jetzt nicht darum "billige" Dreads zu kriegen, nicht beim Friseur und auch lieber nicht beim Afro-shop. Selber machen...das wär mir glaub ich zu riskant...weil ich ja Einsteiger bin. Aber wenn einer von euch noch andere professionelle Leute kennt, die Dreads machen für weniger Geld, dann ruhig schreiben. :)

Vielen Dank!!

...zur Frage

Dreadlocks im Raum Düsseldorf

Hey,

Weiß jemand, ob es jemanden gibt, der im Raum Düsseldorf, bzw NRW Dreadlocks macht? Dreadart und dreadfactory habe ich bereits angeschrieben, erhalte aber keine Antwort! Danke!

...zur Frage

dreadlocks filzen

hey hey,

also meine frage ist etwas schwer... 

also klassiker.. dredlocks in bangkok machen lassen aber ich muss sagen die haben das echt sau gut gemacht!! 

das problem oder mhh die blöße.. meine haare waren zu kurz und ich wollte minimum schulterlänge also wurden sie beim häckeln um die hälfte verlängert ca mit 8 bis 14 cm langen haarsträhnen.. die technik war im ganzen eindrehn und mit der nadel reinhacken.. sieht auch echt TOP aus !!!! 

nun hab ich nach einem monat mir die nochmal reparieren lassen weil sie echt wie ne xplosion ausahen.. auch in bangkok.. nun ist meine frage 

ob die überhaupt verfilzen können da es ja nicht meine sind oder zum teil nicht meine.. und gebt mir doch die besten tipps zur pflege so das ich lange damit meine freude habe 

und wie kann ich sie selber wieder fixen ? 

 

kann ich hoffnung haben ? 

 

lg

...zur Frage

Dreads als 12 jähriges Mädchen (Dreadfactory)

Ich bin schon seit 3 Monaten am überlegen mir Dreadlocks machen zu lassen. Ich weiß dass viel Vorurteile haben und habe mich auch schon über die Pflege informiert. Ich möchte sie bei Dreadfactory in Lübeck machen lassen, von Vanessa. Ih habe viel gutes von Dreadfactory gehört. Durch Chlor und Sonne sind meine Haare schon spröde, deshalb kann man sie leichter Dreaden. Meine Haare sind relativ dick und ca. 37 cm lang. Da meine Haare gedreadet maximal(!!!) 30 cm lang wären möchte ich mir Echthaarextensions reinmachen lassen, aber ich finde auf Ebay keine. Außerdem hätte ich gerne dünne Dreads mit offenen Spitzen. Und jetzt meine ganzen Fragen: 1. Habt ihr schon Erfahrung mit DreadFactory gemacht? 2. Wenn ja, war es gut oder nicht schön? 3. Standen bei euch die Dreads ab (Zeichen für Qualität)? 4. Wenn ja, Wie lange? 5. Habt ihr Dreads? 6. Wi habt ihr sie machen lassen? 7. Wie lange hat es bei euch gedauert? 8. Wie lang waren eure haare vorher, wie lang nachher? 9. Wie findet ihr Dreads bei 12-jährigen Girls? 10. Würdet ihr ein Schmuck in die Haare machen, z. B. Dreads? 11. Wie soll ich es meinen Eltern sagen? 12. Ich bin mir sehr suche dass sie es nicht erlauben. Habt ihr argumente? 13. Wie ist das mit Schwimmunterricht von der Schule aus alle 2 Wochen?

Danke im Vorraus, ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten. LG Meret

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?