Wer macht dieses jahr die em was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke Deutschland machts:) Es gibt aber natürlich auch noch andere Starke Teams, welche die EM gewinnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland hat wie immer gute Chancen, aber wenn Italien diese Leistung wie gestern in jedem Spiel bringen kann, dann sehen die auch nicht schlecht aus.
Ansonsten Spanien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich macht die EM, denn sie sind ja der Ausrichter.

Europameister wird Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RapWissen
14.06.2016, 17:22

Ich wuaste das ein lustiger kommt und das bringt

0
Kommentar von RapWissen
14.06.2016, 17:23

Wusste

0

Nunja da ich deutscher bin sage ich wir gewinnen.

Die ganzen "Medien" sagen ja, dass von den Spielern zu wenig kommt. Dann sollen sie es erstmal besser machen, bevor sie unsere 11 Schützen kritisieren.

Und was Löw in seiner Hose gemacht hat geht auch keinen was an.

Hat nix mit der Frage zu tun aber wir gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÖSTERREICH❤🔝💪

IMMER WIEDER
IMMER WIEDER
IMMER WIEDER
ÖSTERREICH
👌🔝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England wird es schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?