Wer macht die Bilder für Google Street View?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Googel mit Autos die eine 360° Kamera und GPS haben.

Die haben sogar angekündigt wann welcher Stadtteil aufgenommen wird, daher sieht man auch so viele Menschen winken - oder sich die Hose runter ziehen.

Das Land habe ich vergessen, aber da sah man jemanden auf der Straße liegen der kurz vorher von der Polizei erschossen wurde. Hat etwas gedauert bis Googel darauf aufmerksam wurde und den Teil unkenntlich gemacht hat.

Übrigens mal auf spiegelnde Oberflächen achten, oft sieht man den Spezialwagen in Schaufenstern oder Windschutzscheiben.

den Großteil macht Google selber,

aber mache Bilder (vor allen von weniger bedeutenden Orten) stammen aus Panoramio (gehört auch Google) und werden hauptsächlich in Google Maps und Google Earth eingesetzt um die Umgebung besser zeigen zu können, auch einige Internetseiten nutzen diese Bilder um ihren Nutzern die Region besser zeigen zu können, diese Bilder werden von Hobby und Profi Fotografen hochgeladen

Google fährt mit speziellen Autos umher und macht die Aufnahmen selbst

das team von google fährt mit so nem auto mit ner kamera oben drauf durch die straßen

Was möchtest Du wissen?