Wer macht den ersten Schritt, Ich oder er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso müssen Mädchen manchmal so mies sein, war das nötig wenn du weisst wie viel er dir anscheinend bedeutet?

Lernt mal nicht mies zu sein und lernt auch die Dinge anders zu regeln, dann muss man im nachhinein sich nicht entschuldigen oder sich wundern weshalb der andere nicht mehr reagiert.

Lern lieber was daraus als alte Wunden mit Pflaster bedecken zu wollen, irgendwann hat es kein Platz mehr für diese und jede Wunde wird unheilbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seine Nummer hättest würde ich ihn am besten einfach mal anrufen 👍 Telefonieren ist persönlicher und bietet die Möglichkeit sich gescheit auszusprechen.

Vielleicht hatte er bisher nur noch nicht die Möglichkeit zu antworten oder hat deine Nachricht gar nicht erst erhalten...

Du solltest nur aufpassen, dass du es nicht übertreibst und ihm auf die Nerven fällst 😁 also nicht zu oft nachfragen.
Viel Erfolg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintersoldier13
04.05.2016, 22:04

Er wollte mir seine Nummer nicht geben sonst würde ich es ja machen 

0
Kommentar von ewolfe
04.05.2016, 22:07

Dann beschränke dich am besten auf eine Nachricht in der du dich erklärst und entschuldigst. Dann sag auch direkt dazu, dass du ihm nicht auf die Nerven gehen willst aber das du dich entschuldigen möchtest und das dies die letzte Nachricht wäre, sofern er sich nicht meldet...

Dann steht er unter Zugzwang: entweder er antwortet und ihr habt weiter Kontakt oder er antwortet nicht und du weißt dass er es nicht wert war.

0

Wenn er sich so verhält dan sch*** auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?