Wer macht das beste Studentenfutter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde sagen, das hast du gerade gegessen! Meiner Meinung ist Seeberger das beste Studentenfutter - besonders der hohe Anteil an Cashewnüssen ist ein großes Plus! Studentenfutter ist übrigens hochgradig gesund, kein Vergleich zu deinen Chips, auch wenn Nüsse viel Fett und somit Kalorien haben.

Nachdem ich kurz vor nicht mehr zu finanzierender Sucht nach Studentenfutter stand, habe ich begonnen, es mir selbst zu machen, mit dem was ICH drinhaben will. Ist billiger und absolut individuell.

Ich mache Studentenfutter immer selbst, weil dann nur die Dinge darin sind, die ich gern esse und das auch noch in der richtigen Mischung.

Ausserdem werden dann nie irgendwelche "Lagerreste" untergemischt, die noch weg mussten, sondern alles ist gleichermassen frisch.

Das von Ültje ist auch ganz lecker! Du hast mir jetzt richtig Hunger darauf gemacht:-).

Was möchtest Du wissen?