Wer macht bessere Kühlschränke, Bosch oder Samsung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Qualität ist in etwa gleich. Achte auf die Größe, Verbrauchswerte und die Ausstattung. Dann kannst Du Dir Deine Favoriten selbst wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabbam
15.01.2016, 22:41

Die Verbrauchswerte sind bei dem teurererem besser. Dann ist die Entscheidung wohl Geld oder Inhalt.

0

Ich habe einen BOSCH-Gefrierschrank, der läuft schon ca. 18 Jahre. Und einen Liebher-Kühlschrank, der läuft seit ca. 5 Jahren.

Dusolltest darauf schauen, welches Energielabel der Kühlschrank hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebherr...bislang immer die beste Wahl.

..seit wann stellt Samsung Kühlschränke her?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EP2fan
15.01.2016, 22:45

Samsung stellt alles von Handys bis zu Lokomotiven her. Die Liste von Waren die der Konzern nicht herstellt ist wahrscheinlich keiner als die Liste der produzierten Artikel.

1

Was möchtest Du wissen?