Wer macht bei Euch - wenn ihr in einer Partnerschaft lebt - das Frühstück. ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Machen wir zusammen 33%
Mache ich alleine 33%
Wir frühstücken gar nicht 16%
Jeder ist für sich alleine wenn der Hunger hat 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Machen wir zusammen

Wenn Zeit ist, zusammen, ansonsten jeder das, auf das er Hunger hat, weil wir teils sehr unterschiedliche Zeiten haben, wann wir aufstehen und wo sein müssen.

Aber wenn wir zusammen frühstücken, dann meistens am Wochenende und reichlich :)

Mache ich alleine

Das muss ich immer machen. Würde mir zwar auch mal wünschen von vorne bis hinten bedient zu werden... aber das ist bei uns nicht üblich. Bin froh, wenn wir ab und zu mal essen gehen und ich nicht in der Küche stehen muss

Machen wir zusammen

Ich würde sagen, das machen wir dann zusammen. Ausnahmen sind natürlich Geburtstage, oder Tage, an denen man dem anderen Mal was gutes tun will :)

Was möchtest Du wissen?