Wer macht am meisten Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier es mal über den Zentralverband der Reiseveranstalter. Es gibt auch einen europäischen Verbund. Diese Statistik zeigt Dir allerdings nicht wer mit Auto, Bahn oder selbst organisierten Reisen unterwegs ist. Ein allgemeine Statistik gibt es nicht. Hier bleibt Dir nicht anderes übrig als die Daten Stückweise zu suchen. Vielleicht hat das Statische-Bundesamt genauere Daten. Auch bei Institute für Demoskopie könntest Du nachforschen.

Danke!Das war schon mal recht hilfreich aber was mich genau interessiert ist nicht wer die meisten Urlaubstage hat sondern wer am meisten fort ist also Verreist! Urlaub nicht von der Arbeit sondern, diesen nicht Zuhause verbringt.

Wenn ich mir so die Straßen in Europa ansehe, dann meine ich, das müssen die Niederländer sein! Denn die gibt es überall auf den Straßen, obwohl das doch ein relativ kleines Volk ist!!!

Nach dieser Statistik ist Deutschland auf Platz 3 in Europa: http://www.abendblatt.de/daten/2004/09/18/342233.html

Das sind nur die Urlaubstage, die man hat. Er/Sie sucht nach einer Statistik, die zeigt wer am meisten verreist.

0

ich glaube er meinte wohl eher wer das land verlässt zur erholung und nicht wie lange

0
  1. Schweden 33 Urlaubstage im Jahr
  2. Deutschland 30
  3. Dänemark 30
  4. Italien 28
  5. Luxemburg 28
  6. Niederlande 25,6
  7. Österreich 25
  8. Tschechien 25
  9. Finnland 25

Quelle: Google

neeurdings holen die Russen sehr auf - wohin auch immer man reist - die Russen sind alle schon da...

früher waren es mal die Engländer...

Die Kraxelhuber

Was möchtest Du wissen?